Libi-Kinderfreizeit

Lindenbichl, die Halbinsel im Staffelsee, steht seit über 50 Jahren für Zeltlager der evangelischen Jugend im Dekanat Weilheim. Im Sommer sind dann zum Teil über 400 Kinder, Jugendliche und Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auf der "Insel".
Unsere Kirchengemeinde ist dort schon seit vielen vielen Jahren vertreten. Jedes Jahr fahren wir in den Sommerferien für zehn Tage (Einheit) auf die Insel. Die Kinder, die von erfahrenen Jugendleiter:innen aus unserer Gemeinde betreut werden, verbringen dort eine unvergessliche Zeit!

Gemeindeausflug

Unser Gemeindeausflug findet jedes Jahr im Herbst statt. Sobald der Termin festgelegt ist, finden Sie ihn auf dieser Seite.

Nord-Freizeiten

Jedes Jahr findet für Jugendliche in der Region Nord des Dekanats Weilheim eine Ski- und eine Sommerfreizeit statt.

02. März 2025
Wildkogel-Arena